Willkommen in unserer Jugendabteilung!

Die SG Waltenhofen-Hegge bietet allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit Ihre Freude am Fußball zu entdecken. Taktik, Technik und Spielbetrieb zu verfeinern und letztendlich

in einem großartigen Team heranzuwachsen.

G - Jugend (U7)
Hier stehen der Spaß und das Kennenlernen im Vordergrund.
Im wöchentlichen Training werden Freundschaften geknüpft und die erste Fußballluft geschnuppert.

F - Jugend (U9)
Ab jetzt gibt es einen eigenen Pass und regelmäßige Spiele gegen Mannschaften aus der Umgebung.
Gespielt wird in der „Fair Play“ Liga ohne Schiedsrichter und Tabelle. Wir haben 3 Mannschaften, die am Spielbetrieb teilnehmen.

E - Jugend (U11)
Hier lernen die Kids die Grundlagen des Fußball Spielens. Hier wird bereits mit Schiedsrichter und Tabelle gespielt. Wir haben 2 Mannschaften, die am Spielbetrieb teilnehmen

Ab den D-Junioren spielen die Mannschaften in einer Spielgemeinschaft mit dem

TSV Sulzberg und der SG Niedersonthofen-Martinszell.

Hier nehmen 7 Juniorenmannschaften der Spielgemeinschaft am

Spielbetrieb teil.

D - Jugend (U13)
Hier hat die Spielgemeinschaft SG Niedersonthofen-Martinszell, TSV Sulzberg,
SG Waltenhofen-Hegge 3 Mannschaften die am Spielbetrieb teilnehmen.

Federführender Verein ist die SG Niedersonthofen-Martinszell.

C - Jugend (U15)
Hier hat die Spielgemeinschaft SG Waltenhofen-Hegge, TSV Sulzberg, SG Niedersonhofen-Martinszell 2 Mannschaften, die am Spielbetrieb teilnehmen.

Federführender Verein ist die SG Waltenhofen-Hegge.

B - Jugend (U17)

Hier hat die Spielgemeinschaft TSV Sulzberg, SG Waltenhofen-Hegge, SG Niedersonthofen-Martinszell 1 Mannschaft, die am Spielbetrieb teilnimmt.

Federführender Verein ist der TSV Sulzberg.

A - Jugend (U19)

eine Mannschaft, welche am Spielbetrieb teilnimmt.

Federführender Verein ist der TSV Sulzberg.

Wir arbeiten Alle zusammen, um den Heranwachsenden ein bestmögliches Training zu bieten und jedes Kind in seinen Fähig- und Fertigkeiten zu fördern.

Für genauere Informationen oder bei Fragen einfach bei den Jugendleiterinnen melden

Kata Wagner und/oder Nicolle Blei

Danke.